Werde Mitglied...

Möchtest du dich für die Natur in Winterthur engagieren, Naturoasen kennenlernen, neues über Tiere und Pflanzen erfahren oder aktiv an einem Pflegeeinsatz mithelfen? Werde Mitglied bei unserem Naturschutzverein. Wir freuen uns über alle neuen Mitglieder, ob aktiv mitwirkend oder ideell unterstützend.

Nimm an unseren Vereinsaktivitäten teil...

Immer wieder sind wir auf helfende Hände bei Pflegearbeiten angewiesen. Packe zu an einem unserer Pflegeeinsätze oder nimm an unseren Veranstaltungen teil. Gerne darfst du auch als Gast teilnehmen, um unseren Verein kennenzulernen.

Wünsch dir eine Exkursion

Du möchtest schon lange gerne wissen, wie die Vögel heissen, die jeden Tag in deinem Quartier, auf deinem Spaziergang oder an anderen Orten zu sehen und zu hören sind. Wir haben die Fachleute, die dir gerne weiterhelfen. Melde dich bei uns und wir gestalten gemeinsam eine Exkursion. Du sorgst für genügend Teilnehmende (Nachbarn, Familie, Bekannte, Junge und Alte), wir übernehmen die Leitung des Ausfluges. Das Angebot gilt auch für Nichtmitglieder und ist kostenlos.

Nimm mit uns Kontakt auf!